Aktuelles

Newsletter

Den Antrag für den Newsletter und den Newsletter selbst  findet ihr hier.

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Lehrgang 14./15. Juni 2013:

Wie wird mein Pferd gelassener?

11 Mensch-/Pferd-Teams haben sich an diesem Wochenende mit dem Thema "Gelassenheit" beschäftigt. Von den theoretischen Grundlagen über die Auseinandersetzung mit furchtbar gefährlichen Schwimmnudeln bis hin zum souveränen Ritt am langen Zügel über brennende Pechfackeln (für die Mutigsten ;-) wurde ein super Seminar geboten! Regina und Kersten haben uns mit viel Charme, Humor und Einfühlungsvermögen das Wesen unserer Pferde näher gebracht und sind dabei auf jedes Paar gezielt und sensibel eingegangen. Danke, das war super, wir freuen uns schon auf nächstes Mal ;-)

 

Hier eine erste Bildauswahl, weitere Bilder folgen.

Druckversion | Sitemap
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.