Den Antrag für den Newsletter und den Newsletter selbst  findet ihr hier.

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Dressur- und Springturnier

09.09. - 10.09.2023 Dressurturnier

Unser großes Turnier fand dann bei doch noch gutem Wetter an 2 Tagen im September
statt. Leider gab es wieder nicht so viele Nennungen, wie man es von früher gewohnt
war, aber dadurch war das Arbeiten etwas entspannter und durch eine tolle
Unterstützung unserer Sponsoren, konnten wir auch einen Gewinn erzielen. Ebenfalls
wurden in diesem Rahmen die vereinsinternen Meisterschaften erritten. Leider gab es
keinen Vereinsmeister, da die in Frage kommenden Reiter aus verschiedenen Gründen
nicht nennen konnten. Dafür freuen wir uns umso mehr, Mila, Luis und Charlotte zu der
Wertung in der kleinen Standarte sowie Nathalie, Annabelle und Maya zur Wertung
des Nachwuchsmeisters gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Mal findet unser Turnier ganz unter dem Dressurmotto statt. Wir können euch viele Prüfungen anbieten und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme. Da unsere Bewirtung wieder vorzüglich sein wird, wird es auch ein Augen- und Gaumenschmauss für Zuschauer!

Herzliches  Dankeschön an unsere Sponsoren und vielleicht ja auch auf ein Treffen  vor Ort.

Hier findet ihr die genehmigte Ausschreibung und die Zeiteinteilung zum Download:

.

10.09.-11.09.2022  Reit- und Springturnier

Ich glaube,  man kann sagen : Es war ein voller Erfolg!

Ein tolles Turnierwochenende geht zu Ende. An einem sehr verregneten Samstag und einem dafür sonnigen Sonntag wurden tolle Ritte gezeigt. Herzlichen Glückwunsch unseren Mädels zu ihren Platzierungen, besonders Isabell und Marie zu Ihrem Erfolg im Rhein-Westerwald-Cup. Danke an das Stallteam vom Reiterhof Montabaur , die vielen fleißigen Helfer, die Trainer, die Richter, die Besucher und Starter und natürlich an die Pferde.

Ein besonderer Dank auch an unsere Sponsoren, ohne die ein Turnier nicht stattfinden kann. DANKE!

Unten stehend findet ihr die Erfolge unserer Vereinsmitglieder, die vollständigen Listen gibt es in Equiscore.

Platzierungen
platzierung verein.pdf
Zeiteinteilung_mit_Sponsoren.pdf
Starterliste
rpflist.pdf
Genehmigte Ausschreibung-3.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]

10.09. -12.09.2021  Reit- und Springturnier

In der Zeit vom 10.09. - 12.09.2021 fand erneut unser Reit- und Springturnier statt.

Rhein-Westerwald-Cups statt.

Da sich alle Teilnehmer und Besucher mit den Coronaregeln vertraut gemacht hatten und entsprechend vorbereitet zu uns kamen, konnten in sehr entspannter Atmosphäre tolle Prüfungen geritten und auch geschaut werden.

Wie jedes Jahr gilt unser besonderer Dank den vielen Helfern und dem Stall-Team sowie unseren Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.

Die Ergebnislisten findet ihr unten.

Und damit ihr diesen tollen Tag nochmal Revue passieren lassen könnt, noch ein paar Bilder..

ergebnisse 2021.pdf
ZE mit Sponsoren 2021.pdf
Anwesenheitsnachweis_RLP.pdf

10.10. -11.10.2020  Reit- und Springturnier

Ein wunderschönes Turnierwochenende mit fast perfektem Wetter liegt hinter uns. Trotz der aufwendigen Corona-Schutzauflagen konnten wir die Prüfungen in Dressur und Springen von der Klasse E - S durchführen. Vielen Dank an Alle für das Beachten der Corona-Regeln! Danken möchten wir den Teilnehmern und ihren Pferden für die tollen Leistungen, den Richtern für die fairen Bewertungen und das Aushalten in der Kälte, unseren Sponsoren, die auch dieses Mal durch ihre Unterstützung das Turnier möglich gemacht haben und den Helfern und Mitarbeitern des Reiterhof Montabaur, ohne die es unmöglich gewesen wäre, das Turnier überhaupt durchzuführen. Die Ergebnisse findet ihr unter Equi-Score.
Euer RV Mt.-Stahlhofen e.V.

oder hier zum Download:

Genehmigte Ausschreibung.pdf

24.05. - 26.05.2019 Großes Reit- und Springturnier

Bericht aus dem Pferdesportjournal

© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.