Aktuelles

Turnier 2018

Leider muss unser Reitturnier in diesem Jahr ausfallen. Näheres dazu hier.

KARNEVAL

Am Karnevalssonntag, 11.02.2018 findet  ein Trailwettbewerb mit Kostüm statt. Nachnennungen gerne noch an Niko oder Ute. Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Reiter zu einem interessanten Nachmittag mit Kostüm, Kaffe und Kuchen eingeladen. Der Erste startet um 15.11 Uhr!

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2017/2018. 

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Nikolausfeier für die Kinder des Vereins und des Reiterhofs Montabaur am 09.12.2017!! Nicht vergessen!!

BAP hat Geburtstag

Allen neuen und alten BAPern herzliche Glückwünsche zu 20 Jahren BAP und vielen Dank an Michael und Töffi für die reiterliche und musikalische Organisation und Grundversorgung mit Getränken. Ihr seid klasse ?
1-2 - Team!!

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Erfolgreiches Turnier in Langenscheid 6./7. Sept. 2014

Langenscheid war auch in diesem Jahr ein erfolgreicher Turnierplatz !

Jaqueline Löbel mit Salino, Philine Holzenthal mit Balia und Win Shara, Petra Wirth mit Boras und Janine Messemer mit Lady Luna konnten sich gut platzieren ! siehe Erfolge

22. - 23.03.2014 - Turnier in Koblenz-Metternich

Herzlichen Glückwunsch!
Petra Wirth und Boras erfolgreich im Rhein-Westerwald Cup 2014 in Klasse E und A

Verbandsjugendturnier MT-Horressen

Die Siegerehrung im Dressurreiter WB am 3.10.2013 auf dem Verbands-jugendturnier in Montabaur Horressen: Philine Holzenthal mit Balia (8,0) und Jaqueline Löbel mit Salino (7,7). Auch im anschliessenden Dressur WB E3 gab es für beide wieder Platzierungen: Philine liess es krachen und kam auf den 3. Platz (7,2). Jaqueline konnte sich über einen tollen 5. Platz in dieser Prüfung freuen (7,0).

Am Samstag ließ Jacky dann nochmal eine Platzierung im Springreiter-WB folgen, so dass für die Mädels vom RV Montabaur - Stahlhofen e.V. eine tolle und erfolgreiche Woche zu Ende ging.

Für das kommende Wochenende ist für Jacky und Salino noch die Teilnahme am Reitertag in Bad Ems geplant, unser persönlicher Saisonabschluss werden dann voraussichtlich die Vereinsmeisterschaften auf dem heimischen Reiterhof Montabaur sein.

Ein herzliches Danke schön an das gesamte Team des RM, besonders aber an unsere Turnierkutscher JoJo und Alex für eure Zeit und super Hilfe!!! Und natürlich an Philine, die am Samstag trotz stundenlangen strömenden Regens mit viel guter Laune mitgefahren ist, ohne Dich wäre es auch nicht gegangen! - Markus Salzmann

Bezirksmeisterschaften 2013

August 2013: Petra Wirth hat als einzige des Vereins an den Bezirksmeisterschaften teilgenommen und wurde 3. in der Leistungsklasse 6. Glückwunsch!

Eines der Highlights der letzten Jahre war sicher der Gewinn der Bezirksmeisterschaft, Dressur, in Horressen 2009 mit dem Team Stefanie Baxter, Monique Blume, Ute Hoffmann,  Melanie Michels und Mannschaftsführer Michael Müller

Juni 2010: Wir freuen uns mit Janine Messemer und unserem treuen Schulpony Cindy über den 1. Platz bei der Bezirksmeisterschaft in Neuwied.

 Immer wieder erfolgreich in der Dressur: Michael Müller und sein Farell.  Gold in der L-Dressur in Langenscheid 2012, in Bad Marienberg 2010 und als Vereinsmeister 2011

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.