Aktuelles

Reitertag mit Vereinsmeisterschaften am 01.11.2018

 

 

Die Ausschreibung dazu findet ihr hier.

30-jähriges Vereinsjubiläum 

Tag der offenen Tür am 19.08.2018

Anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums hatten wir zusammen mit der Neueröffnung der Reitanlage Nikola Mock doppelten Grund zu feiern. Mehr findet ihr hier.

Turnier 2018

Leider muss unser Reitturnier in diesem Jahr ausfallen. Näheres dazu hier.

KARNEVAL

Am Karnevalssonntag, 11.02.2018 findet  ein Trailwettbewerb mit Kostüm statt. Nachnennungen gerne noch an Niko oder Ute. Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Reiter zu einem interessanten Nachmittag mit Kostüm, Kaffe und Kuchen eingeladen. Der Erste startet um 15.11 Uhr!

Wir gratulieren unseren Vereinsmeistern 2017/2018. 

Die Ergebnisse findet ihr hier.

Nikolausfeier für die Kinder des Vereins und des Reiterhofs Montabaur am 09.12.2017!! Nicht vergessen!!

BAP hat Geburtstag

Allen neuen und alten BAPern herzliche Glückwünsche zu 20 Jahren BAP und vielen Dank an Michael und Töffi für die reiterliche und musikalische Organisation und Grundversorgung mit Getränken. Ihr seid klasse ?
1-2 - Team!!

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Galerie

In der Galerie gibt´s immer wieder neu Bilder von unseren Veranstaltungen. Also – immer wieder mal reinschauen! Ein Klick auf Bild, Text oder Menü links – und schon öffnet sich der jeweilige Bilderordner. Noch ein Tipp: Ein Klick innerhalb der Galerie – und alle Bilder werden als blätterbare Slideshow angezeigt.

29.01.2017    Bodenarbeitskurs mit Tajana Kuhnert

29.04. - 01.05.2016: Dressur- und Springturnier

17. November 2013: Vereinsturnier

Hier die ersten 3 Bilder, weitere folgen!

27.4.2103: Stangenstreichen

27. April, Westerwald. Der Frühling macht Pause. Aber nicht auf dem Reiterhof! Da trifft frisches Primelpink auf Dotterblumen-gelb und Himmelblau strahlt mit Knallrot um die Wette. Dank unserer (jungen und älteren ;-) Vereinsjugend strahlen unsere Stangen wieder in frischem Glanz. Danke an alle, die mitgeholfen haben!



40 Jahre Reiterhof Montabaur

Tag der Offenen Tür am 14.4.2013

 

Wie immer haben viele Vereinsmitglieder ganz toll mit geholfen ;-)

Nikolausfeier 08.12.2012

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.