Den Antrag für den Newsletter und den Newsletter selbst  findet ihr hier.

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Dressur - die Basis des Reitsports!

Grundlage für jede weiterführende reiterliche Aktivität von Pferd und Reiter ist eine solide dressurmäßige Ausbildung. Auch bei uns wird die Dressur groß geschrieben!

Gerade bei der Jugend- und Basisarbeit wird Wert auf eine sorgfältige Grundausbildung gelegt. Wir freuen uns immer wieder mit Jugendmannschaften an Wettbewerben teilnehmen zu dürfen.

Darüber hinaus stellte der Verein bereits zahlreiche Bezirksmeister in der Dressur.

Dressurstunden (einzel oder in der Gruppe) werden von Nikola Mock angeboten. Infos dazu hier und am schwarzen Brett.

© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.