Aktuelles

Termine, Termine...

 

Am 19.10.2019 findet der Reitertag mit den Vereinsmeisterschaften statt , die Ausschreibung findet ihr hier.  Am 30.11.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung statt, dazu wird nochmal form- uns fristgerecht eingeladen.

Helferfest 10.08.2019

 

Am 10.08.2019 findet unser Helferfest auf dem Rückerhof statt. Bitte anmelden!

Großes Reitturnier vom 24.05.- 26.05.2019

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!!

Erfolgslisten und ab nächster Woche auch erste Bilder findet ihr hier.

Ganz besonderen Dank an unsere Sponsoren, die  diese Veranstaltung durch ihre Unterstützung ermöglichen!

Neujahrsempfang am 20.01.2019

 

Am Sonntag, 20.01.2019, fand der Neujahrsempfang statt.

Hier findet ihr  Bilder und Kurzbericht.

Nikolausfeier der Kinder und Jugendlichen

 

Am Samstag, 08.12.2018 hat sich die Jugend des Vereins zu einer Nikolausfeier mit Eislaufen in Diez getroffen. Wenn auch der Nikolaus persönlich verhindert war, so hatte er doch für alle braven Kindern eine Kleinigkeit abgegeben und alle hatten viel Spaß. Lieben Dank an die alten und neuen Jugendwarte für die Organisation und Durchführung.

Reitertag mit Vereinsmeisterschaften am 01.11.2018

 

Den Bericht dazu findet ihr hier.

30-jähriges Vereinsjubiläum 

Tag der offenen Tür am 19.08.2018

Anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums hatten wir zusammen mit der Neueröffnung der Reitanlage Nikola Mock doppelten Grund zu feiern. Mehr findet ihr hier.

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Springen können wir auch!

Bei uns werden nicht nur Kringel geritten. Von Zeit zu Zeit trauen sich einige auch über bunte Stangen zu springen.

 

Scherzhaft gesagt - Spingen ist Dressurreiten in Perfektion! Denn zwischen den Hindernissen ist es nichts anderes als im Viereck. Auch hier muss das Pferd mit Kreuz und Schenkel an die Hand geritten werden.

 

 

 

Freitags, 18.00 Uhr findet in der Winterzeit abwechselnd Stangenstunde mit Nikola Mock und Ute Hoffmann (nähere Infos hier und am schwarzen Brett) statt.

 

Dienstags um 16 Uhr findet alle 2 Wochen eine Vereinsspringstunde mit T. Phillips statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte bei Uli Böttcher anmelden.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.