Breitensport im Reitverein Montabaur - Stahlhofen e.V.

Ein großer Teil aller Reiterinnen und Reiter hat kein Interesse am klassischen Turniersport. So auch bei uns. Diesen breitensportlich interessierten Reitern hat der Verein einiges zu bieten! Regelmäßige Trail- und Gelassenheitsübungen, gemeinsame Ausritte, mögliche Wanderritte oder auch ein gesamter Gelassenheitslehrgang runden unser Angebot ab.

In den vergangenen Jahren fand bei uns ein Breitensportevent (teilweise mit Meisterschaften statt). Hier zeigten unsere Vereinsmitglieder ihr ganzes Potential und durften sich über Siege, Platzierungen und Meistertitel freuen!