Aktuelles

Termine, Termine...

 

Am 19.10.2019 fand der Reitertag mit den Vereinsmeisterschaften statt , die Ergebnisse findet ihr hier.  Am 30.11.2019 findet unsere Jahreshauptversammlung statt, die Einladung dazu ist per Post rausgegangen. Hier nochmal zum Nachlesen.

Helferfest 10.08.2019

 

Am 10.08.2019 findet unser Helferfest auf dem Rückerhof statt. Bitte anmelden!

Großes Reitturnier vom 24.05.- 26.05.2019

 

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier!!

Erfolgslisten und ab nächster Woche auch erste Bilder findet ihr hier.

Ganz besonderen Dank an unsere Sponsoren, die  diese Veranstaltung durch ihre Unterstützung ermöglichen!

Neujahrsempfang am 20.01.2019

 

Am Sonntag, 20.01.2019, fand der Neujahrsempfang statt.

Hier findet ihr  Bilder und Kurzbericht.

Nikolausfeier der Kinder und Jugendlichen

 

Am Samstag, 08.12.2018 hat sich die Jugend des Vereins zu einer Nikolausfeier mit Eislaufen in Diez getroffen. Wenn auch der Nikolaus persönlich verhindert war, so hatte er doch für alle braven Kindern eine Kleinigkeit abgegeben und alle hatten viel Spaß. Lieben Dank an die alten und neuen Jugendwarte für die Organisation und Durchführung.

Reitertag mit Vereinsmeisterschaften am 01.11.2018

 

Den Bericht dazu findet ihr hier.

30-jähriges Vereinsjubiläum 

Tag der offenen Tür am 19.08.2018

Anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums hatten wir zusammen mit der Neueröffnung der Reitanlage Nikola Mock doppelten Grund zu feiern. Mehr findet ihr hier.

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Breitensport im Reitverein Montabaur - Stahlhofen e.V.

Ein großer Teil aller Reiterinnen und Reiter hat kein Interesse am klassischen Turniersport. So auch bei uns. Diesen breitensportlich interessierten Reitern hat der Verein einiges zu bieten! Regelmäßige Trail- und Gelassenheitsübungen, gemeinsame Ausritte, mögliche Wanderritte oder auch ein gesamter Gelassenheitslehrgang runden unser Angebot ab.

 

In den vergangenen Jahren fand bei uns ein Breitensportevent (teilweise mit Meisterschaften statt). Hier zeigten unsere Vereinsmitglieder ihr ganzes Potential und durften sich über Siege, Platzierungen und Meistertitel freuen!

 

Am 29.01.2017 fand auf der Reitanlage Montabaur-Stahlhofen - Nikola Mock ein Bodenarbeitskurs von Tatjana Kuhnert statt. 16 Vereinsmitglieder haben sich in 2 Gruppen über vertrauensbildende Maßnahmen und Bodenarbeit informiert.

 

 Vielen Dank  für den tollen Kurs!

Mehr Bilder findet ihr hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.