Aktuelles

Neujahrsempfang am 20.01.2019

 

Am Sonntag, 20.01.2019, fand der Neujahrsempfang statt.

Hier findet ihr  Bilder und Kurzbericht.

Nikolausfeier der Kinder und Jugendlichen

 

Am Samstag, 08.12.2018 hat sich die Jugend des Vereins zu einer Nikolausfeier mit Eislaufen in Diez getroffen. Wenn auch der Nikolaus persönlich verhindert war, so hatte er doch für alle braven Kindern eine Kleinigkeit abgegeben und alle hatten viel Spaß. Lieben Dank an die alten und neuen Jugendwarte für die Organisation und Durchführung.

Reitertag mit Vereinsmeisterschaften am 01.11.2018

 

Den Bericht dazu findet ihr hier.

30-jähriges Vereinsjubiläum 

Tag der offenen Tür am 19.08.2018

Anlässlich des 30-jährigen Vereinsjubiläums hatten wir zusammen mit der Neueröffnung der Reitanlage Nikola Mock doppelten Grund zu feiern. Mehr findet ihr hier.

Turnier 2018

Leider muss unser Reitturnier in diesem Jahr ausfallen. Näheres dazu hier.

KARNEVAL

Am Karnevalssonntag, 11.02.2018 findet  ein Trailwettbewerb mit Kostüm statt. Nachnennungen gerne noch an Niko oder Ute. Selbstverständlich sind auch alle Nicht-Reiter zu einem interessanten Nachmittag mit Kostüm, Kaffe und Kuchen eingeladen. Der Erste startet um 15.11 Uhr!

Liebe Vereinsmitglieder,

wer Fotos, Berichte oder Zeitungsausschnitte von Turnieren, Ausflügen o.ä. hat, kann sich bitte per Mail mit Uli Böttcher in Verbindung setzen, damit diese hier gezeigt werden können!

Reitverein Reiterhof
Montabaur-Stahlhofen e.V.
56412 Stahlhofen-

Untershausen

Reitertag 2018

Am 01.11.2018 konnten sich unsere Vereinsreiter und auch auswärtige Reiter in Dressur und Springen bis Klasse A und einem gerittenen Trail auf der Anlage des Reiterhof Montabaur miteinander messen. Selbst die Richter lobten das gute Niveau aller Beteiligten.


Gleichzeitig wurde auch unser Freizeitmeister, unser Nachwuchsmeister und natürlich der Vereinsmeister "erritten". Dazu gratulieren wir Sina, Inka und Katharina ganz herzlich.

 

Ganz besonderen Dank gilt wie immer unseren fleißigen Helfern, die einen solchen Tag erst ermöglichen, Evi Koch für die souveräne Turnierleitung, den Ausbildern vom Reiterhof Montabaur-Stahlhofen Ute Hoffmann und Nikola Mock und den anwesenden Richtern.

2017

Hier die Ergebnisse unseres Reitertages vom 26.11.2017.

Wir freuen uns ganz besonders, dass so viele Kinder und Jugendliche ihr reiterliches Können gezeigt haben. 

Wir gratulieren allen  Siegern und Platzierten und ganz besonders unseren Vereinsmeisterinnen Helene Lotz, Franziska Böttcher und Fabienne S.!

 

08.11.2015 - Reitertag

Traditionell zum Ende der Turiersaison findet unser Reitertag mit Vereinsmeisterschaften statt. Die Ausschreibung ist bereits fertig, gerne nehmen wir schon Nennungen entgegen.

Ausschreibung
Reitertag 2015.pdf
PDF-Dokument [30.8 KB]
Zeiteinteilung
ZE Reitertag.pdf
PDF-Dokument [56.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reitverein Reiterhof Montabaur-Stahlhofen e.V.